Offizielle Partner der DEL

Neuverpflichtung

10. Juli 2017

Chad Nehring komplettiert Pinguins-Kader

DEL Redaktion

Von DEL Redaktion
@DELoffice

Kaderplanung bei den Feldspielern nach Verpflichtung des Centers in Bremerhaven abgeschlossen

Die Pinguins Bremerhaven haben Chad Nehring verpflichtet: Mit dem 180cm großen und 91 kg schweren Mittelstürmer haben die Fischtown Pinguins die Planungen bei den Feldspielern abgeschlossen. Der Rechtsschütze, ausgestattet mit einem Zwei-Wege-Vertrag zwischen den Binghamton- und Ottawa Senators, stand in der letzten Saison vornehmlich im Kader der „kleinen“ Senators in Binghamton, der Geburtsstadt des IBM Konzerns.

Schon zu Beginn der letzten Spielzeit hätten die Seestädter den damaligen Topscorer des Wolf Packs aus Hartford gerne unter Vertrag genommen, doch sein damals im Raum stehender Zwei-Wege-Vertrag (NHL/AHL) verwehrte diesem Wunsch die Chance Realität zu werden. Nach der letzten Spielzeit in der Stadt an der Mündung des  Chenango im US Bundesstaat New York, haben sich die Voraussetzungen zu Gunsten des DEL-Ligisten aus der Seestadt verändert.

Chad Nehring:

„Ich werde das Vertrauen zurückzahlen und alles tun, damit die Pinguins auch in dieser Saison erfolgreich Eishockey spielen können.“


Nehring: „Ich werde das Vertrauen zurückzahlen und alles tun, damit die Pinguins auch in dieser Saison erfolgreich Eishockey spielen können.“ Die Fischtown Pinguins sind fest davon überzeugt, dass Chad Nehring mit seiner Art zu spielen dem Team weiterhelfen kann. Wie von Offizieller Seite verlautbart, wollen die Pinguine auch in Zukunft darauf achten, nur Spieler an den Wilhelm-Kaisen-Platz zu lotsen, von denen sie auch charakterlich überzeugt sind.

Pinguins-Coach Thomas Popiesch:

"Wir glauben, dass Chad mit seinen Fertigkeiten gut in unseren Kader passt."


Pinguins Coach Thomas Popiesch: „Wir glauben, dass Chad mit seinen Fertigkeiten gut in unseren Kader passt. Er ist ein hervorragender Mannschaftsspieler und wird uns mit Sicherheit weiterhelfen. Von Vorteil zweifelsfrei seine Fähigkeit rechts zu schießen. Die Vorbereitung wird zeigen, in welcher Reihe er zum Einsatz kommen wird.“